[Left Icon]

Gefunden: Steigerwald 18 - Ein ganz normaler Wandercache

[Right Icon]
Log
16:18 Uhr

Schön, ja sogar wunderschön ist diese Wanderung gewesen heute. Und nach dem anfänglichen Regen scheint uns jetzt sogar die Sonne ins Logbuch [;)].
Wir haben alles sehr gut finden können (auch die Japan-Flagge!) und freuen uns schon auf die nächste Wandertour durch den wunderbaren Steigerwald.
Gebraucht haben wir für die knapp 14,5 km übrigens ca. 5 Stunden, weil wir unterwegs sooo viele Pilze gefunden haben, die uns heute Abend als üppiges Mahl dienen werden.

In: Coin
Out: /

Es bedankt sich mit vielen Grüssen
das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 753

Cache:
GCId: GC15RF6
Owner: alpen_wasser + gummihex
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.550 E 010° 35.591
Gelegt: 08.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 15.08.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 3.9444444444444
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 1