[Left Icon]

Gefunden: Ein Sonntagsspaziergang

[Right Icon]
Log
16:04 Uhr
Ein Sonntagsspaziergang an einem Donnerstag kann ja nur abenteuerlich werden. Die einzelnen Stationen konnten wir immer sehr gut finden, jedoch war die Wegführung leider nicht immer so eindeutig. Besonders der Weg zum Final hat uns einiges abverlangt. Doch dann erreichten wir diesen imposanten Ort doch irgendwie. Aber die Box war hier nicht versteckt. Stimmt... noch 30 Meter weiter... aber nach unten? Nee, der Weg geht wieder nach oben...?! Egal, gucken wir eben mal dort. Wow, ja das war dann eine noch geeignetere Cachelocation als vor 30 m [;)].
Vielleicht wäre es wesentlich leichter gewesen, wenn wir nicht von unten gekommen wären. Denn der meist gesagte Satz auf dieser Wanderung war: Das kann doch nicht T3 sein...?!
Alles in allem sind wir nun hungrig und die Klamotten sind nicht mehr geeignet für einen "Sonntagsspaziergang", aber wir sind glücklich doch finalisieren zu können.
Danke für den Cache!

Out:TB

Es grüsst das
Team Saturo [:)]
"http://www.teamsaturo.de"

# 716

Cache:
GCId: GC114HE
Owner: UE-Team
Typ: multi
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 46.521 E 011° 17.328
Gelegt: 20.04.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.05.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 12
Durchschnitt: 3.75
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 1