[Left Icon]

Gefunden: Die Kugeln des Alchimisten

[Right Icon]
Log
13:45 Uhr

Nach 3 Anläufen durchstöbern wir nun heute endlich die ersehnte Schatzkiste [^].
Dies ist wirklich ein Cache mit außergewöhnlichen Stationen. Die Wegführung machte uns an ein paar Stellen auch ein wenig Probleme, aber irgendwie gelangten wir dann doch immer an den richtigen Ort. Gerade bei Stage 2 mussten wir lernen, was 20m doch ausmachen können. Uns kostete diese Erkenntnis ca. 4 Stunden. An diesem ersten Tag (vor 4 Wochen) wurden wir auch noch von einem Gewitter gejagt, so dass wir abbrechen mussten. 2 Wochen später stellte uns das Finden und Lösen der Aufgabe des Drechslers vor eine weitere schwierige Prüfung, wobei des Rätsels Lösung doch von Anfang an klar war, nur fehlte uns das genaue Maß. Mit einem kleinen Hilfsmittel und der genauen Skala ermittelten wir die Koordinaten der nächsten Stage also notgedrungen wieder zu Hause. Heute morgen machten wir uns dann auf und lösten die restlichen Prüfungen rasch und zielsicher. Wirklich tolle Stationen!

Vielen Dank für diesen "Erlebnis"- Cache, der auch uns einiges abverlangte.

In/Out: TB

Es grüßt das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 1021

Cache:
GCId: GC2Q70X
Owner: morellenfeuer
Typ: mystery
D/T: 3.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 0.198 E 010° 36.806
Gelegt: 18.03.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.09.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.5555555555556
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 4