[Left Icon]

Gefunden: Das Vermächtnis des Grafen vom Silberberg

[Right Icon]
Log
14:40 Uhr

Au weia, das ging fast in die Hose...
Station 1 -> check!
Station 2 -> nach 1 Std. suchen doch noch gefunden.
An Station 3 verliessen sie uns nach über 1 Std. Suchzeit. Etwas gefrustet, aber mit dem Hint für Station 5 im Gedächtnis folgten wir weiter dem Wanderweg. Und tatsächlich: wir fanden die 5. Stage. Wir fassten neuen Mut und die folgenden Hinweise zeigten sich ohne Murren. Nur bei der Finalberechnung konnten wir nun noch scheitern, schließlich fehlten uns ja 2 Angaben. Aber puh... Gott sei Dank konnten wir die Finalkoordinaten auch so ganz locker errätseln. So sitzen wir nun am Final und loggen.
Vielleicht sollte aber trotzdem mal bei der Station 3 geguckt werden, damit nachfolgenden Cachern ein langes Suchen und ggf. ein Gar-Nicht-Finden erspart bleibt. (Vorausgesetzt es lag nicht an unserer Blindheit [;)])

TFTC und Grüße
vom
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

Nix: rein
Nix :raus

# 941

Cache:
GCId: GC2AYFC
Owner: Beren&Luthíen
Typ: multi
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 16.659 E 011° 27.532
Gelegt: 02.07.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.06.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4.25
Median: 4.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0