





Heute sind wir zum Luftschnappen und Entspannen in Kronach gelandet. Dort haben wir beim Spazierengehen sogar 2 Caches gefunden. War natürlich auch ein bisschen beabsichtigt ;o)
Als erstes “bestiegen” wir den Kreuzberg. Dieser kleine Multi führte uns durch die frühherbstliche Natur. Wir wanderten durch einen Wald, vorbei an einer schönen Aussicht und einigen Kapellen. Am Final angekommen, mußten wir erst eine Muggelfrau mit ihrem “Doggel” vorbei lassen, bevor wir vor dem nächsten “Muggelansturm” ungestört loggen konnten. Insgesamt ein netter Cache, bei dem man auch am Wegesrand die ein oder andere Kleinigkeit entdecken kann.
Anschließend machten wir uns auf die Suche nach dem Turm des Malers. Nachdem wir an Stage 1 alle wichtigen Informationen gesammelt hatten, fuhren wir mit dem Auto zu einem nahegelegenen Parkplatz, um von dort aus eine kleine Wanderung auf wunderschönen Waldwegen Richtung Turm weiterzuführen. Die einzelnen Stationen waren alle schnell gefunden, auch wenn an Stage 2 die Koords etwas off waren. Der Hint half hier gut weiter. Am Turm angekommen erklommen wir die zahlreichen Stufen und genossen oben eine tolle Aussicht übers Land. Doch der Cache war hier natürlich nicht zu finden. Nach einer weiteren Station fanden wir auch den Final ganz schnell und waren erstaunt, dass sich sogar noch Utensilien der Erstaustattung in der Box gefanden. Immerhin ist der Cache schon seit 6 Jahren veröffentlicht. Getauscht haben wir trotzdem nichts, sondern machten uns, nach erfolgreichem Log, wieder auf den Heimweg.
Popularity: 5% [?]
Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, bitte hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den Feed um über zuküftige Beiträge informiert zu werden.
Kommentare
Keine Kommentare.
Schreibe einen Kommentar