[Left Icon]

Nicht gefunden: Steigerwald 20: Roadbook Ebrach

[Right Icon]
Log
Mit dem Roadbook in der Hand, ging es heut ins Steigerwald-Land...
Am Parkplatz angekommen wurden wir von gefühlten Millionen Muggels "überrannt" - das machte keinen Spaß. Und prompt rasten wir am ersten Hinweis vorbei...oder waren wir noch gar nicht am Punkt angelangt...?! Es bedurfte doch einiger Zeit und manch doppelten Weg, bis wir so richtig in Tritt gekommen sind. Aber dann lief es recht gut und wir folgten den Anweisungen des Roadbook. Jedoch fanden wir den 2. Hinweis nicht. Denken schon, dass wir an der richtigen Stelle waren, aber zeigen wollte sich uns dort leider nichts. Naja, wir spazierten weiter, entfernten uns von der Muggelautobahn und hatten von da an unsere Ruhe. Den 3. Hinweis sammelten wir wieder zielstrebig ein, sowie die zahlreichen Pilze, die unseren Weg kreuzten. Und als wir einen falschen Weg einschlugen, lud eine Esskastanie zu einer halbstündigen Rast- und Sammelpause ein. Auf dem Hauptweg zurück, entdeckten wir doch tatsächlich die nächsten Teilkoordinaten...wir hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt, weil die Wegführung zwischendurch nicht mehr zu unserem Roadbook gepasst hat - oder umgekehrt... [;)]...
Die restliche Strecke verlief problemlos und obwohl wir eine Lücke in unserer Finalberechnung hatten, konnten wir das Zielgebiet eingrenzen. Hier verließ uns aber das Glück und unser Suchradius war wohl doch etwas zu groß, sowie die Versteckmöglickeiten wirklich zahlreich...

Aber wir werden wiederkommen und die Strecke vielleicht nochmal ablaufen, um diesmal auch die fehlenden Zahlen zu finden (wir hoffen, sie sind noch vor Ort!).

Bis hierhin bedankt sich schon mal
das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

Cache:
GCId: GC1GZHQ
Owner: alpen_wasser
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 51.179 E 010° 28.649
Gelegt: 10.10.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 16.10.2011
Später gefunden: 23.10.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 3.4166666666667
Median: 3.25
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0