[Left Icon]

Nicht gefunden: Multi-Lost Place-Tour ?Kolditz?

[Right Icon]
Log
Heute haben wir uns bei schon sommerlichen Temperaturen zu dieser Runde aufgemacht und konnten viele interessante Entdeckungen machen. Man wandelt schon teilweise wie in einer anderen Zeit übers Gelände. Oftmals konnten wir herrliche Ausblicke genießen, die zu einer kleinen Rast einluden. Nachdem wir alle Orte, die zu besuchen waren, gefunden und wir die Finalkoordinaten errechnet hatten, wunderten wir uns doch etwas. Vielleicht hatten wir uns ja verrechnet...also nochmal...oder stimmen die Zahlen nicht?! Hm, nach langem hin und her sind wir dann doch mal zu den erst errechneten Koords gegangen, doch hier kann doch der Final nicht liegen?! Irgendwie war es nicht unser Tag heute und so zogen wir unverrrichteter Dinge wieder gen "Heimat". Hier müssen wir wohl erstmal "Rücksprache" mit dem Owner halten, ob wir nicht doch an einser Station falsch gezählt haben o.ä..

Schon mal vielen Dank für`s Zeigen dieser tollen Orte
sagt das
Team Saturo
"http://www.teamsaturo.de"

Cache:
GCId: GC1FNB8
Owner: leinad-red
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: TH
Koordinaten : N 50° 32.721 E 011° 21.138
Gelegt: 27.08.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 13.04.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 39
Durchschnitt: 4.0769230769231
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 13