[Left Icon]

Nicht gefunden: Main - Inseln

[Right Icon]
Log
Puh, hier haben wir heute so gar nichts finden können...

An Stage 0 haben wir zuerst nur die schöne Aussicht genossen, ohne zu wissen, dass hier auch etwas zu finden sein soll. Das lasen wir dann eher zufällig, als wir bei Stage 1 nicht fündig wurden und einen Hint zu rate ziehen wollten. Also sind wir wieder zurück zum Turm. Aber auch hier hatten wir scheinbar Tomaten auf den Augen. Als sich dann noch ein paar Muggels näherten, versuchten wir uns erneut an der nächsten Station und brachen nach insgesamt 2 Stunden Suche ab.

Wenigstens war das Wetter in der Zwischenzeit besser geworden und so konnten wir noch einen schönen Spaziergang um die Eierberge machen.

Wir kommen wieder...vielleicht...

Gruß vom
Team Saturo

Cache:
GCId: GC1CQED
Owner: Nolo2007 & Evi2007
Typ: multi
D/T: 4/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 3.060 E 010° 56.228
Gelegt: 18.06.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 23.09.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 4.1842105263158
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 10