[Left Icon]

Nicht gefunden: Korbstadtrundgang

[Right Icon]
Log
Zum Jahresstart haben wir heute diese schöne Stadtrunde absolviert. Es war eisigkalt, aber sehr interessant. Leider hatten wir am Final kein Glück. Hoffen, dass wir nach 2 scheinbar falschen Koordinaten bei der dritten Berechnung richtig waren. Versteckmöglichkeiten, die zum "helfenden" Hint passten, fanden wir dort zwar, aber keinen Cache. Vielleicht waren unsere Blicke auch einfach nur zu "eingefroren".
Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt die Finallocation einfach nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

Vielen Dank für die nette Runde sagt das
Team Saturo

Cache:
GCId: GCYKNX
Owner: damiel
Typ: multi
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 8.819 E 011° 3.739
Gelegt: 06.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 01.01.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 3.625
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 2