[Left Icon]

Nicht gefunden: Der Schatz am Silbersee

[Right Icon]
Log
Heute sind wir hier her gekommen und durften diese schöne Location erkunden. Bis Station 1 war noch alles super, eine schöne Idee, eine runde Sache, wie wir dachten. Und vielleicht ist es das auch, aber dann hat uns das Glück verlassen. Stage 2 haben wir trotz Spoiler und sehr langer Suche nicht finden können. Animiert von den vorherigen Logeinträgen haben wir uns auf die Suche nach Station 3 gemacht, aber wenn man nicht genau weiß wo, obwohl dort denkbar wäre, dann hat man schon irgendwie verloren...Nochmal hier und nochmal dort geguckt, erneut einen Blick in Richtung Stage 2 geworfen und dann leider unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Es gab einfach zu viele Möglichkeiten. Aber wir werden wieder kommen, denn dieser Steinbruch hat auch so viel Spaß gemacht...

Es grüßt das
Team Saturo

Cache:
GCId: GC1623W
Owner: IT-Guru
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 57.635 E 011° 5.124
Gelegt: 19.09.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 06.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 36
Durchschnitt: 4.1527777777778
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 25
5 Sterne Wertung(en): 8
Der Schatz am Silbersee