[Left Icon]

Nicht gefunden: Der Fahrradzwerg (Nightcache)

[Right Icon]
Log
Ach...es hatte alles sooo schön angefangen:
Wir machten uns so gegen 21 Uhr mit unseren Rädern auf den Weg, diese tolle Talsperre mal bei Nacht zu umrunden.
Und es lief auch alles sehr flüssig und der Zwerg konnte uns gar nicht aus der Ruhe bringen.
An einer Station waren wir jedoch zu voreilig, was wir allerdings erst eine Station weiter merkten...also drehten wir kurz um und ergänzten die fehlende Information. Irgendwie waren uns auch 2 andere Fahrradfahrer aufgefallen, die an einer nicht ganz richtigen Stelle etwas suchten, aber der Zwerg hatte scheinbar nur Muße, uns zu begleiten, denn wir sahen die 2 in dieser Nacht nicht mehr. (Aber vielleicht waren es auch gar keine Cacher...?!)
Richtig lustig wurde es, als wir mit unserem (noch nicht vorhandenen) Nachwuchs auf den Spielplatz gehen durften. Hier hatte sich der Zwerg wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Es half aber alles nichts, der Spaß muß irgendwann mal ein Ende haben und wir mussten ja weiter. Schnell platzen wir in die Houseparty, deren "Türsteher" wirklich erschreckend aussah, wir ließen uns jedoch nicht weiter von ihm einschüchtern und er gab letztendlich nach...

Cache:
GCId: GC236G6
Owner: Neheimer
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: NW
Koordinaten : N 51° 18.700 E 007° 56.433
Gelegt: 21.01.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 23.04.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 10
Durchschnitt: 4.65
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 4