[Left Icon]

Nicht gefunden: CAVUM PUMILUS

[Right Icon]
Log
Also, das muß wirklich ein super Cache sein und wenn wir ihn zu Ende gebracht hätten und den Dieb somit zur Strecke, wäre es ein toller Abschluß unserer heutigen Cachetour gewesen.
Begeistert waren wir schon ab Stage 1. Es lief auch alles echt klasse. Manchmal suchten wir etwas länger...mal wegen Blindheit, mal wegen zu starkem Muggelalarm. Aber es ging immer weiter und die Stages sind sehr abwechslungsreich. Doch dann, es war wohl Stage 6, hatte der Dieb plötzlich enormen Vorsprung und baute diesen immer weiter aus...und entkam schließlich. Schade... wir waren doch sooo nah dran, konnten ihn fast sehen. Wir haben aber wirklich überall nach Hinweisen gesucht und konnten doch nichts finden. Sollte unsere Ausrüstung nicht vollständig gewesen sein? Wir benötigen eine heisse Spur, dann rücken wir dem Täter das nächste mal sicher auf den Leib!

Vielen Dank trotzdem schon einmal für dieses tolle Abenteuer !

Viele Grüße vom
Team Saturo!

[This entry was edited by Team Saturo on Monday, July 21, 2008 at 12:11:46 PM.]

Cache:
GCId: GC12046
Owner: 123MAINE
Typ: multi
D/T: 3/4
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 45.933 E 011° 28.892
Gelegt: 16.05.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gesucht: 20.07.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 64
Durchschnitt: 4.828125
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 50