[Left Icon]

Gefunden: KerMan´s Mystery Multi

[Right Icon]
Log
18:13 Uhr

Hier haben wir doch etwas länger als 1 Stunde gebraucht. Zumindest was den Outdoor-Teil angeht [;)]. Das Starträtsel war nach einigem Überlegen gut gelöst. Dann ging es in die Natur. Hier kamen wir auch schnell voran, mußten nur nebenbei nach Pilzen Ausschau halten. Stage 7 ließ uns dann doch kurz (oder eher lang!) pausieren , doch dank moderner Technik lösten wir auch diese Station. Am Final suchten wir ewig!!! [xx(]Sind bestimmt 12 Millionen Mal daran vorbei gelaufen. Und haben 94 Mal vorbei gelangt [B)]. Schließlich kam die Box zum Vorschein. Endlich...!
Jetzt ab nach Hause und lecker Pilze essen.

In: Coin
Out: /

Vielen Dank und Grüße vom
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 1016

Cache:
GCId: GC2DZCZ
Owner: KerMan
Typ: mystery
D/T: 3/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 57.538 E 010° 48.671
Gelegt: 24.08.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.08.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0