[Left Icon]

Gefunden: Iselbrands Rache

[Right Icon]
Log
16:12 Uhr

Wow, was für ein super, genialer Cache!!!
Wir haben in gut 4 3/4 Stunden dem Fräulein Rosalind mit großem Erfolg behilflich sein können und dabei von Stage zu Stage immer größere, staunendere Augen bekommen. Alle Rätsel konnten, dank guter Ausrüstung und kurzer Vorarbeit zu Hause, gut gelöst werden, auch wenn manchmal der Groschen erst nicht richtig fallen wollte [;)]. Aber so richtig auf'm Schlauch standen wir nie [8D] . Es blieb sogar an einer Stage Zeit zum Knobeln und für ein Stückchen Kuchen...*hihi*
Glücklich, den Dämon besiegt zu haben, machen wir uns nun auf zu unseren Pferden und treten die Heimreise an.
Mitnehmen "tun" wir eine Coin und tolle Erinnerungen von diesem Abenteuer.

Es grüßt und bedankt sich
das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 855

Cache:
GCId: GC27YYA
Owner: Hugelhupfer
Typ: multi
D/T: 4.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 44.466 E 011° 19.027
Gelegt: 14.05.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 30
Durchschnitt: 4.7
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 20