[Left Icon]

Gefunden: Harlekin

[Right Icon]
Log
Heute um 12.43 Uhr nach insgesamt 4 Anläufen das Geschmeide nun auch endlich in Händen gehalten. Dabei hatte alles so schön angefangen...
Schon am Tag der Veröffentlichung diese Caches machten wir uns auf den Weg. Ehrensache als Sonneberger [;)] Haben zwar ziemlich am Anfang unseren privaten Telefonjoker aus München kontaktieren müssen, dafür lief es dann aber recht flüssig. Wir kamen sehr gut voran und an einer Stage war uns dann auch klar, daß vor uns noch niemand dem Harlekin so nah auf den Fersen war. An der vorletzen Station lösten wir einen Teil des Rätseln dann sofort, mußten jedoch aufgrund der eintretenden Dunkelheit den Harlekin für diesen Tag entkommen lassen. Jedoch waren wir am nächsten Tag noch immer voller Tatendrang und experimentierten mit unseren errätselten Daten herum und landeten hier und dort und irgendwie war kein Ort der richtige. Frust kam auf, aber da Hilfe angeboten wurde, wollten wir diese auch gerne mehrmals auf verschiedenen Wegen annehmen, jedoch ließ man es dann (warum auch immer!) leider nicht zu [:(]. So fühlten wir uns mit unserer Ratlosigkeit allein gelassen und ließen ein paar Tage vergehen.
Nachdem dann die ersten Logs folgten, flammten wieder neue Ideen in uns auf. Ein drittes Mal machten wir uns auf, den Harlekin vielleicht doch noch zu erwischen, aber manchmal sind eben nicht aller guten Dinge 3! Schade eigentlich, wo wir uns doch auch dieses Mal so sicher waren und erst jetzt merkten, daß wir uns nicht einmal haben in die Irre führen lassen...
Dann, heute Vormittag, die zündende Idee und keine 30 Minuten später glitzerte und funkelte es auch in unseren Händen. Was für ein Augenblick...Der Harlekin war jedoch bereits fort...

Alles in allem ein wirklich gelungener Cache mit tollen Stationen in einer (selbst für uns teilweise!) noch unbekannten, aber märchenhaften Natur.

In/Out: nix

Es bedankt sich das
Team Saturo [:)]

# 146

[This entry was edited by Saturo on Thursday, September 06, 2007 at 2:12:53 PM.]

Cache:
GCId: GC15338
Owner: Fraxinus und Hexenkrak
Typ: multi
D/T: 3/2.5
Land: Deutschland
Region: TH
Koordinaten : N 50° 22.220 E 011° 10.399
Gelegt: 12.08.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.09.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 14
Durchschnitt: 4.6428571428571
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 12