[Left Icon]

Gefunden: Elemente - Wasser

[Right Icon]
Log
11:49 Uhr

Ein wirklich toll gemachter Cache. Wir waren schon begeistert, als wir uns vor über 2 Jahren das erste Mal auf die Suche nach der Box machten. Wegen Dunkelheit und falscher Richtung das eine Mal und wegen Hochwasser beim nächsten Versuch mussten wir dann jedoch abbrechen. Heute sind wir endlich wieder in der Nähe gewesen und konnten nun finalisieren. Wobei wir die letzte Station vor dem Final mit Hilfe eines optischen Verstärkers trockenen Fußes erledigen konnnten.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

In: Coin (nee, doch nicht; leider im Auto vergessen!)
Out: TB

# 936

Cache:
GCId: GCQH0R
Owner: Mika Mifizu
Typ: multi
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 53.671 E 010° 53.504
Gelegt: 04.09.2005
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.06.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 9
Durchschnitt: 4.1111111111111
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 2