[Left Icon]

Gefunden: Die Reste der Titanic

[Right Icon]
Log
Unser Navi zeigte doch tatsächlich, dass hier ein Cache liegt. DieTitanic hatten wir hier nun wirklich nicht vermutet. Aber wenn man schon mal da ist und das Wetter so hervorragend ist, wie heute, da schaut man sich die Reste des Schiffes eben mal etwas genauer an. Die Mission stand heute somit unter dem Motto: Pack` die Badehose ein..nee aus...[;)] Schöne Idee, aber für`s Hinschwimmen hätte es schon ein T 5 sein können [;)] (16.00 Uhr).

Vielen Dank und schöne Grüße vom
Team Saturo [:)]
"http://www.teamsaturo.de"

# 599

PS: Hätten wir es vorher gewusst, wäre das natürlich unser 600. Cache geworden, aber so ist es auch ok [:P]

Cache:
GCId: GC1FADT
Owner: Trek006 der "Georunner" adoptiert von homerpalooza
Typ: traditional
D/T: 3.5/4
Land: Deutschland
Region: SH
Koordinaten : N 54° 31.444 E 011° 2.661
Gelegt: 17.08.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 14.07.2009
Hin: schwimmen
GcVote:
Eigene Wertung: 5.0
Gesamtzahl Bewertungen: 27
Durchschnitt: 4.537037037037
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 2
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 15