[Left Icon]

Gefunden: Die Nacht der Vampirjäger (NC)

[Right Icon]
Log
Im Team mit unseren Gastcachern Tanja & Nils haben wir diesen echt genialen Vampircache in ca. 2,5 Stunden absolviert. Und der Vampir war stets gegenwärtig...Super Stationen, an denen wir manchmal mehr oder weniger lange suchen mußten. Die Rätsel waren alle sehr gut lösbar. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis (22.10 Uhr)! [:)]

In: TB "Stone of Destiny"
Out: TB

Viele Grüße vom
Team Saturo, Tanja & Nils!

# 275


PS: Zurück am Auto haben wir uns erstmal von der Jagd erholt und fuhren dann noch zur heutigen Stammtisch-Location, aber als wir gegen 23 Uhr ankamen waren nur noch eine Hand voll Autos dort und Zensis Herrchen machte sich auch gerade auf den Heimweg [;)].

Cache:
GCId: GC15ZZY
Owner: Nolo adopted from Cachedoc & DL1NUX
Typ: mystery
D/T: 3.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 13.151 E 010° 54.855
Gelegt: 16.09.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 22.03.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 4.6428571428571
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 19
5 Sterne Wertung(en): 30