[Left Icon]

Gefunden: Der Schatz des Söldners

[Right Icon]
Log
12:53 Uhr

Nachdem wir letztes Jahr im August nur einen Hinweis finden konnten (der andere war spurlos vom Winde verweht worden und die Münzen gestohlen worden ;-)), machten wir uns heute erneut auf die Suche des Söldnerschatzes. Ohne Probleme und mit nur leichtem Muggelaufkommen fanden wir alles, was nötig war. Ja, aber dann... Kurze Denkpause und genau überlegt, dann kombiniert und losmarschiert...siehe da, alle Gehirnwindungen waren richtig gedreht worden und der Schatz sicher geborgen.
Vielen Dank für diesen sehr gelungenen Cache!

In: Coin
Out: nix

Es grüßt das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 807

Cache:
GCId: GC1HY27
Owner: Schildknecht
Typ: multi
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 0.483 E 010° 36.867
Gelegt: 07.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2010
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.2333333333333
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 4