[Left Icon]

Gefunden: DD5-3 Hier wohnt niemand

[Right Icon]
Log
Eigentlich waren wir gerade dabei, DD5-1 zu lösen, kamen aber nicht so recht voran. Dann einen kleinen Abstecher hierher gemacht. Nach sehr langer erfolgloser Suche haben wir dann Stimmen gehört und verhielten uns ruhig, bis das Rentermuggel-Ehepaar wieder von dannen zog. Wir wollten gerade aufgeben, als wir wieder Stimmen vernahmen, die aber scheinbar auf der gleichen Suche wie wir waren und so gaben wir uns zu erkennen. So machten wir die nette Bekanntschaft mit Bierbiber und Andi (viele Grüße nochmals an dieser Stelle [:)]), mit denen wir nochmal all unsere Reserven mobilisierten und dann im Team um 15 Uhr die begehrte Dose doch noch finden konnten.

- no trade-

Danke und viele Grüße vom
Team Saturo!

# 469

Cache:
GCId: GCVDPK
Owner: coldfinger
Typ: multi
D/T: 2.5/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 5.286 E 010° 45.334
Gelegt: 14.04.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 4.3793103448276
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 17
5 Sterne Wertung(en): 11