[Left Icon]

Gefunden: DD5-1 Freies Suchen

[Right Icon]
Log
Mit diesem schönen Cache hatten wir heute eigentlich angefangen und sollten ihn aber als letztes beenden. Denn nachdem Stage 1 erfolgreich absolviert wurde, ging es zuerst recht gut voran. Dann aber scheiterten wir vorerst und wußten nicht so recht weiter. Wir schoben den DD5-3, DD5-4 (welchen wir nochmal angehen müssen) und DD5-2 ein und machten uns dann auf den Rückweg zum Auto. Dort angekommen überlegten wir uns nocheinmal, wie es denn beim "freien Suchen" weiter gehen könnte und einen neue Idee loderte in uns auf. Also wieder zum angegebenen Parkplatz und wieder raus in die Kälte. Fehlenden Punkt gefunden, hin und wieder nix entdeckt. Zumindest nicht auf Anhieb...Dann doch noch alles gefunden und zum errechneten Punkt gelaufen. Wieder erst nichts erspähen können, dann ein paar festgefrorene Blätter und Äste beiseite "gemeißelt" und die (ebenfalls festgefrorene [;)]) Dose um 17.35 Uhr (da war`s dann auch fast schon dunkel) freilegen können *puh*

In: TB Klopfer
Out: nix

Danke für diesen schönen (und anstrengenden) Cache [:)].

Viele Grüße vom
Team Saturo!

# 471

Cache:
GCId: GCVAK1
Owner: coldfinger
Typ: multi
D/T: 4/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 4.816 E 010° 46.124
Gelegt: 09.04.2006
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.02.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 4.4047619047619
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 12
5 Sterne Wertung(en): 8