[Left Icon]

Gefunden: Baiersdorfer Sahara (Geogadget 2)

[Right Icon]
Log
14:24 Uhr
Dieser Cache war mal was ganz anderes. Hier wurden viele gute Ideen umgesetzt, jedoch ist die Praxistauglichkeit nicht von langer Dauer. Schon jetzt sind die Hinweise schwer zu entziffern und an einer Stage stellten wir fest, dass der Hinweis nicht auf einer Kellerassel verewigt wurde [;)]. Sie erschwerte ledigch die Funktionalität ein wenig, aber mit etwas Nachhilfe konnten wir das Geheimnis lüften. Alles in allem knapp vorbeigerutscht an einem handwerklichen Meisterwerk, was jedoch mit ein bisschen nach- und aufrüsten leicht erzielt werden könnte [:)].

Vielen Dank für diese Basteleien
sagt das
Team Saturo [:)]
"http://www.teamsaturo.de"

# 648

Cache:
GCId: GC1E4PK
Owner: Crazy Five
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 39.810 E 011° 0.522
Gelegt: 13.07.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.10.2009
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 84
Durchschnitt: 4.2142857142857
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 5
4 Sterne Wertung(en): 48
5 Sterne Wertung(en): 26