[Left Icon]

Gefunden: Am Knock

[Right Icon]
Log
Das war ein hartes Stück Arbeit. Nach 4 Stunden haben wir es zu dritt im Team geschafft. Und unsere Gastcacherin Gisela hat mit ihrer super Spürnase immer am richtigen Fleck gesucht und auch die Sudokus blitzschnell gelöst. Der Final wurde ebenfalls von ihr gefunden (17.56 Uhr). Alles in allem ein toller Erfolg! Jetzt haben wir Hunger!

- no trade -

Danke und Grüße vom
Team Saturo und Gastcacherin Gisela [:)]

# 401

PS: Ob das nun ein FTF ist?! Wohl eigentlich nicht...Ins Logbuch haben sich bereits andere Leute eingetragen. Hatten sie noch keine Zeit zum Loggen oder waren es nur Gelegenheitscacher?! Wer weiß...

Cache:
GCId: GC1GJ00
Owner: Wuscheldoctor & Nailik
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 23.795 E 011° 23.226
Gelegt: 23.09.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 10.10.2008
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 1
Durchschnitt: 3
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Teil des Caches?