[Left Icon]

Gefunden: Airport Fürth - lift off

[Right Icon]
Log
17:44 Uhr

Schön und interessant gestalteter Cache. Man hat sich richtig in der Zeit zurückversetzt gefühlt. Nur leider scheint die Box ausgemuggelt geworden zu sein. Es war lediglich ein Haargummi, ein kleiner Bleistift und die "Spielbeschreibung" im Cache. Kein Logbuch und keine weiteren Tauschgegenstände. Wir haben einen "Ersatzlogzettel" gespendet. Bitte Final mal kontrollieren. Wäre wirklich schade um den Cache.

Es bedankt sich mit vielen Grüßen
das
[url=http://www.teamsaturo.de]Team Saturo[/url] [:)]

# 920

Cache:
GCId: GC216CG
Owner: The_Diogenes
Typ: multi
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 28.870 E 010° 57.346
Gelegt: 24.11.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 21.05.2011
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 3.6034482758621
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 14
4 Sterne Wertung(en): 15
5 Sterne Wertung(en): 0