[Left Icon]

Gefunden: A73 Waldsachsen

[Right Icon]
Log
Hier hat uns unser Navi aber recht ordentlich im Kreis herum geführt. Dann nach einiger Zeit des Suchens entdeckt, doch plötzlich..."Muggels"...aber um diese Zeit im Wald...? Ach nein, keine Muggels, sondern eine Hälfte der Three Kings Germany [;)]. Haben dann gemütlich zusammen geloggt (20.35 Uhr) und so wurde der anfängliche "Irrgang" doch noch ein Cache mit wirklich netter Begleitung [:)]. Liebe Grüße an dieser Stelle!

In: nix
Out: TB Verwirrungs-Stifter

Es bedankt sich
das Team Saturo!

# 126

Cache:
GCId: GC141GG
Owner: Hanshans
Typ: traditional
D/T: 1/2
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 50° 16.410 E 011° 0.891
Gelegt: 01.07.2007
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.07.2007
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 24
Durchschnitt: 2.6458333333333
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 8
3 Sterne Wertung(en): 9
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1