[Left Icon]

Gefunden: 0815 und der Problembär

[Right Icon]
Log
16:59 Uhr

Um kurz vor 12 Uhr begaben wir uns heute auf den Weg, um nach dem Problembären zu suchen. Wie schon viele vor uns trafen auch wir den ein oder anderen und sammelten nebenbei viele, viele Zecken auf. Am Ende dieser schönen Runde dürfen wir nun den Bären bestaunen... wie putzig!

Vielen Dank für den schönen Nachmittag
sagt das
Team Saturo

# 1157


PS: Andere Cacher hatten bei der Suche nach diesem Cache heute wohl leider nicht so viel Glück...?! Hätten wir das gewußt, hätten wir sicher weiterhelfen können...
Cache:
GCId: GC3EYQA
Owner: Hugelhupfer & Siebenpunkt
Typ: multi
D/T: 2/3.5
Land: Deutschland
Region: BY
Koordinaten : N 49° 40.497 E 011° 6.929
Gelegt: 24.03.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 24.06.2012
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 4.5666666666667
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 7