Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Kanalrunde

geocaching-adenauerufer-07032010-14-58-26Ein paar kleine Tradis entlang einer beliebten Spazierstrecke am Main-Donau-Kanal haben wir uns für diesen Sonntag ausgesucht. Wir stellten unser Fahrzeug ab und schlenderten ein Stück am Kanal entlang. Gleich der erste Cache ein Traditional mit dem Namen P+R BA – Heinrichsdamm der mit einer netten, wenn auch nicht mehr ganz funktionierenden, Spielerei aufwartete. Wir hinterliessen ziemlich viele Spuren im Schnee und machten uns dann, immer am Kanal entlang auf Richtung Wehr. Wir überquerten das Jahnwehr, hielten uns links und konnten als nächste Sehenswürdigkeit die Schleuse Bamberg bestaunen. Wir bogen wieder nach links in den Fussweg ein und folgten dem Kanal nun Stromabwärts.

Der nächste Cache auf unsere kleinen Sonntagnachmittagsrunde führte uns ein kleines Stück weg vom Kanal in den Stadtteil Wunderburg951101337907 war ein Microtradi bei dem der Name Programm ist. Schnell war er gefunden, geloggt und weiter ging es. Bamberger Rückansichten I zeigte uns dann noch ein Stück Bamberg, dass wir noch gar nicht entdeckt hatte. Mitten in der Stadt Gewächshäuser und Felder. Mit diesem Cache beendeten wir auch unsere kleine Runde und kehrten über die Marienbrücke wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.

Popularity: 25% [?]

No related posts.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Tags: ,
Kommentare (0)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, bitte hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den Feed um über zuküftige Beiträge informiert zu werden.

Kommentare

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


*

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: