Würzburg mit und ohne Wise Guys…

geocaching-wuerzburg-28022010-18-39-09Wir hatten für den 28. Februar 2010 Karten für ein Konzert der Kölner Akapella-Band “Wise Guys” in Würzburg und wollten diesen Ausflug mit einer kleinen Cachetour verbinden. So machten wir uns bereits nach dem Mittagsfrühstück auf zum ersten Cache My first one. Hier wehte es uns fast durch die Gegend (allerdings bei angenehmen 17°C!!!) und auch in der Innenstadt von Würzburg ließ der Sturm nicht nach am heutigen Tag. Es folgten PISA-Studie 1 und Der große Japanforscher,  bis wir dann in der Rathausschänke vor dem Konzert bei einem leckeren Essen wieder “zu Kräften” gekommen sind. Da wir einmal zu Fuß unterwegs waren, gingen wir auch per pedes zum Congress Centrum, wo wir noch schnell den Wise Guys-Tourbus fotografierten. Wir freuten uns noch, dass endlich mal eine Veranstaltung, die wir besuchen wollten, stattfindet, als Christian auf dem Weg in die Halle las, dass das Konzert krankheitsbedingt heute nicht stattfinden sollte und einen Ersatztermin gab es auch schon. Etwas geknickt sahen wir, dass trotzdem ein paar Leute das Gebäude betraten und gingen auch mal hinein. Hier erwarteten uns 4 der 5 Jungs und gaben bereitwillig Autogramme und entschuldigten sich, dass die Show heute nicht stattfinden konnte. So sahen wir heute die Wise Guys und sahen sie auch wieder nicht…;o)

Wir machten mit unserer “Cacheliste” weiter und so kamen wir an Das Auge isst mit! und Cachekultur am Speicher vorbei. Hier überlegten wir, ob wir den Abend im hiesigen Kino verbringen sollten, machten dann aber lieber ein paar Sonnenuntergangsbilder und traten den Heimweg an.

Am 18.März kommen wir wieder…da hören wir die Kölner Truppe hoffentlich auch singen…;o)

Popularity: 26% [?]

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Tags: ,
Kommentare (0)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, bitte hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den Feed um über zuküftige Beiträge informiert zu werden.

Kommentare

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


*

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: