Lade Dir den Flash Player, um die Diashow zu sehen.

Der erste Cacheausflug 2009

Geocaching Geburtstagscache 25.01

Nach einer längeren Phase der Abstinenz haben wir uns heute aufgemacht, die ersten Caches 2009 zu absolvieren. Zur Sicherheit, man weiss bei dieser Schneelage ja nie, haben wir uns alle Caches, die uns noch fehlen und die in der letzten Woche gefunden wurden, in GSAK anzeigen und auf einer Karte darstellen lassen. So standen die Ziele des heutigen Tages schnell fest. Begonnen haben wir den heutigen Ausflug mit Wasserfall, einem ziemlich neuen Cache von nuschro. Den Ort, der uns bei diesem Cache gezeigt wurde, hätten wir hier wirklich nicht vermutet. Wir fragen uns, wie es hier im Sommer aussehen mag, heute war es uns jedenfalls für den Abstieg zu glatt. Als nächstes wollten wir gratulieren und machten uns auf den Weg zu Happy Birthday. Hier sind wir schon oft auf unseren Ausflügen vorbeigekommen. Die Box war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Buddha’s Box war unsere dritte Station an diesem herrlichen Sonntagnachmittag und auch hier brachte uns ein beherzter Griff ans Ziel. Schnell den Bauch gerieben, was uns ja Glück verheissen sollte und weiter zur letzten Station Nisels Cache, wo uns dann doch etwas das Glück verliess. Wir waren zuerst auf der wohl falschen Seite und trauten uns auch nicht rüber. Also zurück und von der anderen Seite ran. Diesmal waren wir erfolgreich, wobei wir der Beschreibung, die der Meinung ist, man könne bis kurz vor den Final den Weg  mit dem Kinderwagen zurücklegen, nicht ganz zustimmen können. Zum Glück hatten wir keinen dabei…

Popularity: 19% [?]

No related posts.

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Tags: , ,
Kommentare (0)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, bitte hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den Feed um über zuküftige Beiträge informiert zu werden.

Kommentare

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


*

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: