Birkencache & Plestner Berg

Geocaching Plestner Berg 07.09.2008 19-23-58.JPG

Auf unserer heutigen, abendlichen Cachetour kamen wir als erstes am Birkencache vorbei. Hier waren zwei Rentnermuggels unterwegs, deren Weg wir jedoch nicht kreuzten und so schnell zum Versteck vordringen konnten. Und was erwartete uns? Tatsächlich Birken. Nachdem wir uns in das großzügig dimensionierte Logbuch eingetragen hatten, genossen wir die Abendsonne und machten uns auf den Weg zum nächsten “Abenteuer”.

Geocaching Plestner Berg 07.09.2008 19-42-58.JPGGeocaching Plestner Berg 07.09.2008 20-05-59.JPG

Auf der Anfahrt zu unserem nächsten Ziel, bot uns das Licht des spätsommerlichen Abends viele tolle Photomotive in Erwartung eines gar grausigen Sturmes. Hiervon liessen wir uns jedoch nicht beiiren und machten uns auf zum Plestner Berg. Wir parkten in Plesten, schlichen an einem so spät noch arbeiten müssenden Bauern vorbei und bestiGeocaching Plestner Berg 07.09.2008 19-24-23.JPGegen den Berg. Oben angekommen wurden wir von einem spontanen Regenschauer abgekühlt und wir nutzten die Zeit, um unter dem Blätterdach der Bäume trocken zu loggen.

Wir bestaunten noch einige imposante Wolkenformationen, um anschliessend den Rückweg anzutreten (der Bauer hatte pünktlich Feierabend gemacht) und uns mit einem gesunden und nahrhaften Mahl zu stärken.

Popularity: 17% [?]

Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken
Tags: , ,
Kommentare (0)

Wenn Dir dieser Beitrag gefällt, bitte hinterlasse einen Kommentar oder abonniere den Feed um über zuküftige Beiträge informiert zu werden.

Kommentare

Keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich)


*

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: