- Team Saturo – Geocaching, Wandern und mehr - http://teamsaturo.de -

Talsperre Hohenwarte

Als ersten Cache dieses Tages besuchten wir ein kleines Wäldchen in der Nähe der Talsperre Hohenwarte. Alles war gut zu finden und da heute ein leises Lüftchen wehte, konnte nach erfolgreichem Loggen, gleich noch einer unserer Drachen diese herrliche Gegend von oben genießen.
Weiter ging es zum Kegelspiel, welches eingebettet in einer schönen “ruinigen” Kulisse aufzusuchen war. So verweilten wir auch hier einige Zeit, was unter anderem auch an den zahlreichen Muggels lag, die plötzlich ebenfalls den Weg hierher gefunden hatten.
Da wir bis dato noch nicht wirklich das Wasser der Talsperre betrachten durften, war Aussicht für Christa eine vielversprechende nächste und für den heutigen Tag letzte “Anlaufstation”. Und wirklich, bei diesem Cache wurden wir mit einer schönen Aussicht belohnt, welche wir prompt für eine Weile genossen. Danach machten wir uns auf den Heimweg.

Popularity: 7% [?]