- Team Saturo – Geocaching, Wandern und mehr - http://teamsaturo.de -

Das kleine Versteck, Am Wasser, Verwunschener Ort

Der erste Cache des Tages führte uns vom Tageslicht in völlige Dunkelheit. Es handelte sich hier um “Das kleine Versteck“, dessen “Muttercache” wir bereits letztes Wochenende absolvierten. Ein schöner Bonus wie wir finden. Auf dem Rückweg zum Auto fielen uns dann an Stage 1 noch ein paar Leute auf, die dort offensichtlich etwas suchten. Wir ahnten schon, daß es die nächsten Cacher sein könnten und wünschten schon mal “Viel Glück”. Hinterher sollte sich herausstellen, daß es hardi und Familie war.

Am Wasser” waren wir dann auch gleich noch und entdeckten eine kleine Oase der Ruhe.
Schließlich machten wir uns auf, einen Cache zu beenden, den wir bereits vor ca. 2 Monaten wegen zahlreichem Cacherandrang abgebrochen haben. So konnten wir heute ganz gelassen den “verwunschenen Ort” aufsuchen und erlebten einen schön ausgearbeiteten Multi rund um die Veste Coburg. Beobachtet wurden wir hier mal etwas weniger von Muggels am Boden, dafür mehr aus der Luft. Zum Abschluß des Caches konnten wir bei schönem Wetter die startenden sowie landenden Flugzeuge noch ein wenig beobachten.

.

.

Popularity: 14% [?]